Thema: Bund Dauerserie Sehenswürdigkeiten
Journalist Am: 13.03.2019 18:58:59 Gelesen: 67814# 94@  
Hallo an alle,

ich habe dieser Tage eine 144 Cent SWK Beethovenhaus aus dem Bussinessbogen erhalten (selbstklebend). Ich bin hier allerdings etwas über die Stanzung verwundert, da diese eher wellenförmig ist, als halbrund-waagrecht-halbrund wie beispielsweise bei dem folgenden Markenausschnitt:



Die mir vorliegende Marke SWK ist eher wellenförmig gestanzt:



Kann dies daran liegen das hier sehr große Mengen produziert wurden und das dabei die Stanzung etwas gelitten hat ?

Kann mir den jemand von einem Teil eines Bussinessbogen hier einen guten Scan als Ergänzung liefern ?

Schon jetzt danke für die Infos zu dieser Frage

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/998
https://www.philaseiten.de/beitrag/199212