Thema: Grossbritannien: Briefmarken bestimmen
10Parale Am: 14.03.2019 17:10:53 Gelesen: 70534# 146@  
@ jmh67 [#145]
@ gauss [#144]

Vielen Dank, jetzt ging ein Lichtlein auf. Da kam ja heute dieser Beleg gerade richtig zum Üben. Na ja, von Großbritannien bin ich schlechte Abstempelungen auf aktuellen Belegen eigentlich gewöhnt.

Dieser Brief hat eine Marke mit Nominalwert zu 22 Pence und weitere 6 1.-Klasse-Marken zu 67 Pence, macht 6 x 67 + 22 = 424 Pence. Na ja, ein kleines Buch war der Inhalt und das kann schon hinhauen.

Allerdings, man sieht es sofort, 2 der 1.-Klasse-Marken haben das 1ST in der oberen linken Ecke, eine fette 1. Gibt es da doch noch was zu korrigieren ?

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/738
https://www.philaseiten.de/beitrag/199271