Thema: Kiloware: Kauf und Aufbereitung
drmoeller_neuss Am: 15.03.2019 21:37:47 Gelesen: 19829# 34@  
Ich kaufe schon lange keine Kiloware mehr, sondern schaue mir "Groschenbücher" durch.

Der Vorteil liegt darin, dass ich nur unbeschädigte und gut gestempelte Marken aussuche, und mir die Zeit für das Ablösen spare. Ganz ohne Verluste geht eine Waschaktion auch nicht von statten.

Auf dem Bild nur eine Auswahl aus den letzten Funden (Stückpreis pro Marke 5 bis 20 Cent, im Durchschnitt 10 Cent).

Die nächste Gelegenheit gibt es wieder auf dem Tauschtag in Köln:

(Sonntag, der 17. März 2019 ab 9:00 im Gemeindehaus Heilig-Kreuz, Kapuzinerstr. 7, Köln-Weidenpesch. Stadtbahn bis "Scheibenstr.").


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1874
https://www.philaseiten.de/beitrag/199385