Thema: (?) (19/22) Altdeutschland Bayern: Paketkarten
Latzi Am: 16.03.2019 12:56:20 Gelesen: 12692# 19@  
Liebe Bayern,

ich muss mich mal auf Euer Gebiet verirren. In einem Post mit allerlei "Gedöns" habe ich diese Notpaketkarte gefunden und verstehe nicht ansatzweise was sie mir sagen soll, außer dass etwas unzustellbar war und der Versand von Schweinefleisch erfolgte, was wohl verboten war. Warum also die Not-Karte? Wo war das Original? Was ist mit dem Speck passiert?

Nebenbei tatsächlich auch die unschickliche Frage nach dem Wert einer solchen Karte, die bestimmt nicht häufig ist, aber wo auch die Frage geboten ist, wer so etwas sammelt? In meine Sammlung passt die Karte jedenfalls nicht wirklich.

Grüße
Lars


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7277
https://www.philaseiten.de/beitrag/199425