Thema: Die schönsten Stücke aus meiner Sammlung (Thema geschlossen)
Martin de Matin Am: 17.03.2019 19:32:57 Gelesen: 99517# 367@  
@ volkimal [#366]

Hallo Volkmar,

dein Wunsch war es noch einen Beleg mit vier Stempeln in vier verschiedenen Farben auf der Rückseite zu sehen, den Wunsch kann ich gerne erfüllen.

Allerdings noch mit einer Steigerung von fünf verschiedenen Stempeln in drei verschiedenen Farben auf der Vorderseite. Der Brief ist mit 2 acheckig geschnittenen Indien MiNr. 7 frankiert, und lief über Sothhampton nach Grossbritanien. Auf der Rückseite befinden sich Stempel in grün, dunkelblau, schwarz und rot. Allerdings ist der rote Stempel kein Ortsstempel, wie auf deinem Beleg. Der Beleg war vor ca. 25 Jahren natürlich teurer als deiner, aber auf Grund seines Zustandes, konnte ich ihn zu einem für mich bezahlbaren relativ geringen Preis erwerben. Er macht mir immer noch Freude beim betrachten.



Gruss
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6671
https://www.philaseiten.de/beitrag/199562