Thema: (?) (24) Togo: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 17.03.2019 21:25:09 Gelesen: 17047# 31@  
@ Saguarojo [#30]

Hallo Joachim,

schön, dass auch einmal ein Beleg aus den 2010er Jahren gezeigt wird. Zu Zeiten, in denen Briefpost immer seltener wird, sollte gerade auf solche Belege geachtet werden.

Ich gehe wieder ein paar Jahrzehnte zurück. Dafür aber mit diesem schönen Inlandseinschreiben vom 18.4.1973 von Palime nach Lome, frei gemacht mit insgesamt 90 Franc. Auf der Rückseite befindet sich ein Ankunftsstempel vom 20.4.1973 aus Lome.

Die Bedeutung der vorderseitig angebrachten Ziffern 332 / 12 kenne ich nicht.



Zur Freimachung wurde u.a. eine recht aktuelle Marke verwendet, nämlich aus der Ausgabe 25 Jahre Weltgesundheitsorganisation, die am 4.7.1973 an die Schalter kam (MiNr. 966 A rechts).

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8793
https://www.philaseiten.de/beitrag/199568