Thema: Probleme mit der Postzustellung ? Alternativen ?
Hornblower Am: 18.03.2019 08:01:02 Gelesen: 15657# 28@  
Halo zusammen,

das Problem tritt auch hier bei uns auf. Im vergangenen Jahr sind bei mir insgesamt fünf Einschreiben (davon vier aus dem Ausland) und mindestens ebenso viele normale Sendungen verloren gegangen. Alle Spuren verlieren sich im Briefzentrum 73 Mannheim. Auf Nachfragen erhielten alle Absender die üblichen Standardbriefe, in zwei Fällen warte ich noch auf die Rückzahlung des Geldes.

Unsere Stadtverwaltung hat aufgrund vieler ähnlicher Beschwerden aus der Bürgerschaft einen Brief an den sog. "Kundenservice" geschrieben. Ich habe eine Kopie der Antwort gesehen - aus standardisierten Textbausteinen zusammengesetzt, man ist mit keinem Wort auf die eigentlichen Vorgänge eingegangen. Solche Briefe sind eine Zumutung für die Kunden, man würde sie besser nicht verschicken, weil sie den Ärger nur vergrößern.

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10315
https://www.philaseiten.de/beitrag/199583