Thema: Nationale Postwertzeichen Ausstellung im Rang 1 NAPOSTA 13.-16.02.2020
olli0816 Am: 18.03.2019 18:16:26 Gelesen: 22886# 3@  
Hallo,

mal zwei ketzerische Fragen:

Warum findet die Ausstellung am Ende der Welt statt? Wenn da nicht Sachsen-Anhalt gestanden hätte, würde ich überhaupt keinen Plan gehabt haben wo das ist. Warum nicht was großes wie Berlin, Köln, München oder etwas mit einem Einzugsbereich mit vielen Menschen? Oder sollen Wölfe die Ausstellung besuchen?

Dann der Zeitpunkt: Mitte August? Wirklich? Da sitzt der durchschnittliche Sammler höchstwahrscheinlich am Meer oder am See.

Man kann es sich schon so richtig schwer machen, Erfolg zu haben. Aber OK, die Macher werden schon wissen, was sie tun.

Jetzt habe ich genug blöde Fragen gestellt. Ich erwarte auch keine Antworten. :)

Grüße Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12159
https://www.philaseiten.de/beitrag/199621