Thema: Nationale Postwertzeichen Ausstellung im Rang 1 NAPOSTA 13.-16.02.2020
drmoeller_neuss Am: 18.03.2019 20:50:42 Gelesen: 22805# 7@  
Sachsen-Anhalt liegt fast in der Mitte von Deutschland. :)

Und ich denke, dass die Hotels und Pensionen in Haldensleben auch etwas günstiger als in München, Stuttgart und Köln sind.

Von der alten "Transitstrecke" (ich glaube, dass ist jetzt die A2) nach Berlin ist es nicht weit, und mit der Bahn kommt man mit dem ICE bis Wolfsburg oder Magdeburg, und dann mit einmal umsteigen nach Haldensleben.

Ehrlich gesagt, bin ich nur mit dem Zug in der Börde durchgefahren, es war die erste Strecke "DDR" nach der Grenzabfertigung in Oebisfelde. Vielleicht sollte man dort einmal Urlaub machen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12159
https://www.philaseiten.de/beitrag/199642