Thema: (?) (66) Tunesien: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 20.03.2019 20:42:49 Gelesen: 27770# 40@  
Ich freue mich über diesen schönen Brief vom 26.3.2009 aus Jerba nach Tegucigalpa, Honduras. Gewundert hat mich allerdings die Freimachung mit der MiNr. 1310 aus dem Jahr 1995. Sollte die Nominale zu 730 Millièmes 14 Jahre nach der Ausgabe genau gepasst haben? Noch dazu für diese ungewöhnliche Destination? Ich weiß es nicht.



Interessant find ich auch den Ankunftsstempel aus Honduras auf der Rückseite. Der äußere Kreis beinhaltet die Anzeige des Tages, wobei mir unklar ist, wie der Tag dort abgelesen wird. Möglicherweise ist die Tagesanzeige drehbar und es gilt der ganz oben eingestellte Tag. In diesem Fall wäre das Ankunftsdatum der 3.4.2009, was gut passen könnte.



Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10220
https://www.philaseiten.de/beitrag/199745