Thema: Nationale Postwertzeichen Ausstellung im Rang 1 NAPOSTA 13.-16.02.2020
usplateblocks Am: 21.03.2019 20:59:06 Gelesen: 22511# 11@  
Hallo Olli0816,

zu Deinen Statement (Beitrag Nr.3)möchte ich keine Antworten geben, die wolltest Du ja auch nicht. Eine Bemerkung muß ich aber leider loswerden. Manches wurde auch von anderen Sammlern schon betont. In meinen Augen ist dieser Beitrag ziemlich arrogant. Eine Veranstaltung am Ende der Welt, es wohnen sicher viele Sammler in der Umgebung am Ende der Welt. Ich weiss nicht, wo Du wohnst? Vielleicht in der Mitte der Welt ?

Mit dem Haldenslebener Verein sind auch sicher keine Laien am Werk ! Das haben sie schon in der Vergangenheit oft bewiesen. Jeder Sammler sollte sich über so viel Arrangement freuen und auch ich werde diese NAPOSTA besuchen. Da brauche ich wenigstens nicht erst 400 km zu fahren und außerdem, man braucht sich diese Veranstaltung am Ende der Welt nicht ansehen, wenn man Schwierigkeiten hat, sich für das Ende der Welt zu interessieren! Ich wohne übrigens nicht in der Nähe vom Ende der Welt. Es ist doch schön, das auch Sammler nicht immer einer Meinung sein müssen.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit unseren Hobby und freundliche Sammlergrüße
sagt usplateblocks
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12159
https://www.philaseiten.de/beitrag/199790