Thema: Die schönsten Stücke aus meiner Sammlung (Thema geschlossen)
Richard Am: 21.03.2019 22:27:01 Gelesen: 100465# 371@  
Liebe Mitglieder,

ich bedaure sehr, dass dieses Thema eröffnet wurde und dass dazu geschrieben wird.

Es gibt hier tolle Beiträge und Scans, die aber nie weder gefunden werden, weder bei Google noch in der internen Philaseiten Suche.

Der Beitrag [#368] wäre in einem Strubel oder Helvetia Thema und mit Kennzeichnung in Philaseiten A bis Z unter Schweiz oder Halbierungen sehr gut aufgehoben, statt dessen landet er in diesem Thema.

Zudem lautet die Überschrift "Die schönsten Stücke aus meiner Sammlung". Ich gehe weder davon aus, dass die Strubel-Halbierung besonders schön ist noch dass sie sich jetzt in der Sammlung von Klemens befindet.

Mein Vorschlag ist, dieses Thema zu schliessen und die Beiträge künftig wieder dort schreiben, wo sie auch von jedermann gefunden werden können.

Vielleicht kann ich nach der Schliessung noch einen Teil der Beiträge in andere Themen verschieben.

Schöne Grüsse, Richard

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6671
https://www.philaseiten.de/beitrag/199802