Thema: Die schönsten Stücke aus meiner Sammlung (Thema geschlossen)
Latzi Am: 22.03.2019 09:27:37 Gelesen: 100288# 373@  
Lieber Richard,

selbstverständlich suche ich dieses Forum auch auf, um Wissen zu erlangen und finde deshalb eine gute Sortierung der Beiträge mit ordentlichen Überschriften wichtig.

Aber gerade ein Thema wie das vorliegende ermöglicht es doch einfach mal über den Tellerrand zu gucken. Insbesondere wenn es bei einer "best of" Auswahl bleibt. Von daher finde ich, dass das Thema unbedingt erhalten bleiben sollte und nur die Nutzer gebeten werden sollten, beim Thema zu bleiben bzw. wenn sich denn ein interessanter Faden spinnt, der "off topic" gerät, dann wäre meine Bitte an die hier sorgfältigen Moderatoren, dass einfach ein entsprechende neues Thema "von Amts wegen" eröffnet wird.

Grüße
Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6671
https://www.philaseiten.de/beitrag/199812