Thema: Nationale Postwertzeichen Ausstellung im Rang 1 NAPOSTA 13.-16.02.2020
Setubal Am: 22.03.2019 13:15:42 Gelesen: 22414# 14@  
Hallo aus Braunschweig ins Forum,

Braunschweig liegt übrigens 1 Stunde Auto von Haldensleben entfernt.

Ich (!) begrüße ausdrücklich die Aktivitäten eines Vereins, der zwar nicht in der Stadt angesiedelt ist, sich aber trotzdem für unser Hobby stark macht und Veranstaltungen durchführt.

Allen Kritikern der Örtlichkeiten:

Wer nur auf der A 2 "durchbraust", wird die Gegend nie kennenlernen.
Wer der Meinung ist, das Landschaften Deutschlands nur aus Stränden und Bergen bestehen, der sollte mal die Colbitz-Letzlinger Heide oder die Lüneburger Heide besuchen. Wem Geschichte am A. vorbei geht, der sollte mal an Leute wie Gneisenau, von Katte, Otto dem Großen, denken, die alle in dieser Gegend gewirkt und gelebt haben!

Gleich um die Ecke ist übrigens die DTM Rennstrecke in Oschersleben - geeignet für alle, die gern "durchbrausen".

Wer der Meinung ist, das eine Ausstellung vor seine Haustür kommen sollte, der möge in Frieden ruhen. Wer seine Bereitschaft bekundet, einen vergleichbaren Eintritt wie für einen Freizeitpark zu zahlen, der kann sich gern melden, damit die nächste Ausstellung in einer teuren Lokation in einem teuren Ballungszentrum stattfindet. Erforderlich hierfür sind nicht einzelne, sondern schon sehr viele.

Haldensleben ist ein geeigneter Ort mit einem rührigen Verein - erreichbar in kurzer Zeit selbst für Hamburger, Berliner, Leipziger, Hannoveraner und und. Ich werde mit Sicherheit dort hinfahren, denn meine Erinnerungen an die Rang 2 dort in 2012 sind noch frisch und waren sehr gut (und das nicht nur, weil ich durch mein Exponat dort viel erreicht hatte).

Mit freundlichen Grüßen
vom A. der Welt

Rolf-Dieter Wruck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12159
https://www.philaseiten.de/beitrag/199824