Thema: (?) (197) Ganzsachen aus den ersten 50 Jahren des Weltpostvereins
Christian Am: 09.10.2009 00:45:34 Gelesen: 244577# 118@  
Hallo zusammen,

auch wenn schon länger kein Beitrag mehr eingestellt wurde, hoffe ich doch, dass immer noch ein gewisses Interesse an diesem Beitrag besteht.

Zum Wiederaufwärmen eine Postkarte aus den Niederlanden.

Postkarte, Büste der Königin nach Rechts mit neuem von gekrönten Löwen gehaltenes Wappen, 5 Cent karmin auf rosa Ausgabe 1901. Abgesendet wurde die Karte am 2.8.1901 in Wildervank Holland und am 5.8.1901 in Riehen bei Basel.



Zusätzlich befindet sich noch ein Stempel aus Genf vom 5.8.1901 auf der Karte. Aus welchem Grund?

Fragend grüßend

Christian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1472
https://www.philaseiten.de/beitrag/19986