Thema: Forum oder Datensammlung
Baber Am: 23.03.2019 16:16:55 Gelesen: 1544# 5@  
@ olli0816 [#4]

Ich möchte nicht wissen, wie viele Themen es in ähnlicher Form hier im Forum gibt,

Hallo Oliver,

Das kannst du eigentlich ganz leicht herausfinden, wenn du in die "Suche" gehst. Wenn ich etwas schreiben will, schaue ich gewöhnlich immer erst nach, ob es dieses oder ein ähnliches Thema nicht schon gibt. Damit vermeidet man, dass sich ein Thema in vielen ähnlichen Threads verzettelt.

Ich kann die Kämpfer für die Beibehaltung des Threads "Die schönsten Stücke aus meiner Sammlung" schwer verstehen.
Sie möchten doch, dass ihre Kostbarkeiten von den anderen Mitgliedern gesehen werden. Die meisten Mitglieder werden aber so wie ich in die Beiträge schauen, die für ihr Sammelgebiet von Interesse sind. Schönheit ist weder ein Land noch ein Motiv, also schaue ich und sicher viele andere auch dort nicht rein. Um bei einem Beispiel zu bleiben. Die Strubel-Halbierung interssiert sicher viele Alt-Schweiz Sammler. Wäre diese nicht unter Schweiz viel besser aufgehoben gewesen?


Gruß
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12661
https://www.philaseiten.de/beitrag/199912