Thema: (?) (216/217) Albenblattgestaltung - die Tipps der Praktiker
wukong Am: 24.03.2019 21:25:53 Gelesen: 96248# 161@  
@ gabriele

Ich habe mir das Programm auch geladen und dabei stand immer: Es handelt sich um die Vollversion.

War eine 2-Faktor Anforderung: Email angeben, Bestätigungslink erhalten, bestätigt und dann den Link zur Vollversion.

Ich habe aber auch nach Durcharbeitung dieses Threads 2 Fragen:

Mein Drucker A4 ist geeignet um 180 gr. einzuziehen. Ist handelsübliches Kopierpapier z.b. von HP mit 180 gr. verwendbar oder muß ich auf spezielle Eigenschaften achten? Hawid-Klemmstreifen finden Verwendung.

Ich wollte diese Blätter in Klarsichtfolien/-hüllen unterbringen. Welche eignen sich hierfür und welches Ringbindersystem ist zu empfehlen ?

Danke für die Beantwortung.

Schönen Sonntag

Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/218
https://www.philaseiten.de/beitrag/199997