Thema: Australien: Echt gelaufene Belege
volkimal Am: 25.03.2019 13:59:28 Gelesen: 39782# 77@  
Hallo zusammen,

ein Brief aus Sydney vom 16. Mai 1973:



Bevor ich diesen Brief sah, wusste ich nicht, dass die Briefmarken der Kokos-Inseln bis 1979 und seit 1994 in ganz Australien gültig waren. Auch die Briefmarken von den Australischen Gebieten in der Antarktis sind in Australien gültig.



Auf diesem Brief sind verklebt:

Kokos-Inseln: MiNr. 9, 10 und 15
Australische Gebieten in der Antarktis: MiNr. 8, 9, 11 und 12

Einschließlich der Briefmarke auf der Rückseite ist der Brief mit 35 Cent frankiert. Ob der Luftpostbrief nach Deutschland damit portogerecht ist kann ich nicht sagen.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9513
https://www.philaseiten.de/beitrag/200032