Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
LOGO58 Am: 26.03.2019 19:05:23 Gelesen: 483484# 819@  
@ LOGO58 [#818] - Fortsetzung

Neues aus den Briefzentren

BZ 40 (Düsseldorf)

Der Einsatz des bisher für die Messe Düsseldorf verwendeten Stempels "Messe Düsseldorf - Basis for Business" mit dem Zusatz "Registered Trademark" ® wird am 29.03.2019 beendet.



Der Stempel war dann seit dem 02.01.2004 im Einsatz. Ersetzt wird er durch einen gleichen Stempel, bei dem lediglich der Zusatz ® fehlt. Ersttag soll der 01.04.2019 sein:



Aus welchen Gründen man diese Veränderung vorgenommen hat, ist mir nicht bekannt. Aber vielleicht weiß es jemand aus dem Forum?

Weiter im Einsatz ist der Stempel "Messe Düsseldorf" mit ®.



Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/200086