Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2019
Christoph 1 Am: 27.03.2019 11:43:41 Gelesen: 3268# 8@  
Hallo zusammen,

ich fühle mich sehr geehrt, nun wieder mal ein Sternchen tragen zu dürfen. Danke an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Offensichtlich wurde registriert, dass ich in den vergangenen Monaten wieder viel aktiver im Forum war, als zuvor. Das wird bei mir immer ein wenig wechseln, je nach beruflicher und privater Situation. "Im Hintergrund" läuft ja aber vor allem die philastempel-Datenbank, wo ich versuche, kontinuierlich meinen Beitrag zu leisten.

Vielen Dank an alle, die das schöne, breite Angebot der philaseiten möglich machen. Ich bin gerne dabei!

Beste Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12672
https://www.philaseiten.de/beitrag/200133