Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2019
Journalist Am: 27.03.2019 16:27:02 Gelesen: 3174# 12@  
Hallo an alle,

vielen Dank für die viele Fanpost in Form von Stimmen für mich. Bedingt dadurch habe ich scheinbar wieder einmal ein "Sternchen" erhalten. Selbstverständlich versuche ich auch zukünftig das eine oder andere zu diesem Forum beizutragen, beispielsweise einem der neuen Schwerpunktthemen von mir "Fälschungen zum Schaden der Post seit Euroeinführung". Hier gibt seit 2002 geschätzt circa 60 verschiedene Fälschungen, die teils bisher nur ansatzweise beschrieben wurden oder vielleicht noch entdeckt werden müssen - es macht auf alle Fälle viel Spaß die Betrüger zu jagen und zu finden. :-)

Aber ich werde auch die anderen Themen. für die ich ja teilweise auch bekannt bin, weiter intensiv bearbeiten und dazu posten - nur manchmal fehlt halt die Zeit, über alles neue zu berichten. da ich noch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre.

Für die moderne Postgeschichte ist dieses Forum auf alle Fälle ein wichtiger Baustein - danke an Richard an dieser Stelle für den Aufwand, das hier zu betreiben. Weiter gilt natürlich in der Vielfalt liegt die Würze und durch die Vielfalt der kleinen oder größeren Beiträge gibt es interessante neue Aspekte und Anregungen zum Sammeln oder auch mal den Blick auf dieses und jenes zu werfen - es bereichert auf alle Fälle die Philatelie, in diesem Sinne für unser gemeinsames Hobby weiterhin viel Spaß und neue Erkenntnisse

wünscht Euch Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12672
https://www.philaseiten.de/beitrag/200152