Thema: Die ersten Briefmarken von 1840 bis 1899
Pepe Am: 27.03.2019 21:09:57 Gelesen: 33249# 59@  
@ Martin de Matin [#57]

Ich gebe zu, so 100% sicher bin ich mir nicht. Ich freue mich über Deine Frage. Ins geheim hätte ich sie allerdings von der 'Arge Ungarn' erhofft. Nun, um dies abzuklären sollten wir allerdings ein neues Thema eröffnen. Ich werde dies mit hochauflösenden Scans in kürze tun und bitte erst dort wieder einzusteigen. Somit bitte ich um Entschuldigung, sollten die Katalognummern im [#49] nicht korrekt sein und verweise auf das Thema:

Ungarn Klassik bis 1900

@ Thomas S. [#58]

Solche Lieblingsstücke sind hier genau am richtigen Ort und ich denke, sie werden vielen Sammlern Freude machen. Als Neuer hier findest Du ja schon hoch Interessantes auch im Klassikbereich. Also herzlich willkommen und frohen Mut dabei zu sein.

Nette Grüße Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12609
https://www.philaseiten.de/beitrag/200184