Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2019
Cantus Am: 28.03.2019 14:30:01 Gelesen: 2982# 14@  
Guten Tag allerseits,

nun will auch ich mich endlich melden. Es gibt so Vieles, das mir immer wieder dazwischenkommt und verhindert, dass ich mich wieder intensiver hier einsetze, dabei vor allen Dingen meine Krankheiten und die vielen Medikamente, die letztlich dazu führen, dass ich oft so ein starkes Schlafbedürfnis habe, das mich von irgendwelchen Aktivitäten abhält. Auch die Gartenpflege fordert schon ihren Tribut, denn die Pflanzen wollen uns Menschen irgendwie beweisen, dass es Zeit ist zu wachsen und zu blühen und dass deshalb der Winter nun endlich zu Ende sein müsse.

Wegen meiner doch stark reduzierten Anwesenheit bei den Philaseiten hatte ich nicht damit gerechnet, immer noch so viel Zuspruch zu bekommen, andererseits freut mich aber, dass ich wieder in der vorderen Zehnergruppe bin, denn das beflügelt mich durchaus, hier wieder stärker aktiv zu sein. Mein Dank gilt daher denen, die mir ihre Stimme gegeben haben, aber auch den vielen Anderen, die durch ihre Beiträge das Forum weiterhin so attraktiv und abwechslungsreich gestalten.

Ich habe in den letzten drei Wochen sieben verschiedene Belegeauswahlen von Händlern und Vereinen bekommen, alle im Gesamtwert von bis zu 10.000 Euro pro Sendung, die mussten vorrangig abgearbeitet werden, denn fremdes Eigentum in dem Wert will ich nicht bei mir herumstehen haben. Das ist jetzt erledigt, sodass den nächsten foreninternen Rundsendungen nun nichts mehr im Wege steht.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12672
https://www.philaseiten.de/beitrag/200221