Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2019
filunski Am: 28.03.2019 14:37:27 Gelesen: 2983# 15@  
Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön, nicht nur an meine treue Wählergemeinschaft, sondern an alle die (wenigen) Forumsteilnehmer, die sich die Zeit genommen haben und sich an der Wahl beteiligten und somit den "Fleissigschreibern" ihre Hochachtung bezeugen und diese animieren so weiterzumachen. Würden sich mehrere Mitglieder als bislang (123 von mehreren Tausend sind nicht gerade viel!) an dieser Wahl beteiligen, käme auch ein repräsentativeres Ergebnis heraus. Aber dieser Appell scheint mir schon länger vergebens. ;-(

Meinen Glückwunsch auch an alle anderen in der Liste genannten, egal auf welchem Platz, macht weiter so und haltet damit das Forum am Leben! ;-)

Last not least auch meinen Dank an Richard für die Mühen und Mittel die er in die Bereitstellung dieses Forums steckt. :-)

@ merkuria [#9]

Respekt Jacques! Für dieses ungewöhnlich starke Engagement hättest du alleine eigentlich schon zwei Sternchen verdient! ;-)

Herzliche Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12672
https://www.philaseiten.de/beitrag/200223