Thema: Deutschland: Internetmarken sammeln
Michael Mallien Am: 29.03.2019 07:16:01 Gelesen: 81930# 78@  
Die Erforschung der Internetmarken aus den ersten Jahren war nicht einfach für mich, da ich erst später in dieses Sammelgebiet eingestiegen bin. Zu Beginn betrieb ich das Sammeln auch nur ganz nebenbei, bevor ich erst 2015 tiefer eingestiegen bin. Umso mehr freue ich mich, dass ich einen Bestand aus der Anfangszeit übernehmen konnte mit Internetmarken aus den Jahren 2008 bis Anfang 2010, der mir viele neue Erkenntnisse gebracht hat.

In den Beiträgen [#6], [#7] und [#10] wurde über Internetmarken der Untergruppe d (mit Adresse und mit Motiv) und deren relativer Seltenheit berichtet. Der Bestand enthielt sieben Exemplare des Typen 1d-1



Aufmerksame Kollegen bei der BfA sorgten für deren Erhalt. :)

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9813
https://www.philaseiten.de/beitrag/200274