Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Arndt Am: 29.03.2019 16:01:00 Gelesen: 231766# 201@  
@ Pete [#200]

Die Automaten in Bonn und Bayenthal funktionierten heute morgen beide nicht.

Bonn zeigte von Anfang an eine Störung an.

In Bayenthal steckte eine abgerissene Quittung im Schlitz, man konnte aber noch einen Auftrag erteilen und diesen bezahlen. Als es dann ans Drucken der Marken ging - es ging glücklicherweise nur um einen Satz zu 6,05 € und nicht um einen Großauftrag - streikte der Automat dann doch und das Geld war weg. Na ja - es musste mich ja irgendwann auch mal treffen.

Weiß jemand, welche Stanzungen die Marken in Bonn und Bayenthal zuletzt aufwiesen ?

Viele Grüße
Arndt
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/200299