Thema: Classicphil Auktion Wien: Fälschungen im Angebot
10Parale Am: 29.03.2019 20:12:55 Gelesen: 22459# 9@  
@ umdhlebe [#2]

Erst mal Dank an Richard für die Neuvorstellung dieses Anbieters aus Wien.

Ich habe mir einige Lose angeschaut und finde, da sind sehr gute Lose dabei, wie Richard ja auch schon berichtet. Sensationell, da taucht unter dem Begriff Rumänien plötzlich ein bis 2018 bislang unbekanntes Exemplar der 81 Parale Marke auf, mit einem neuen Zertifikat von Fritz Heimbüchler von Anfang 2019. Wow, davon hab ich bislang nichts gehört. Es wird auch die interessante Rückseite abgebildet.

Vielleicht kann uns Heinz7 noch etwas mehr darüber berichten.

Umdhlebe, es ist Ihrem Fachwissen zu verdanken, dass sie hier wohl einen Fehler erkannt haben, alle Achtung und Hut ab. Wir können nicht verlangen, dass jedes einzelne Los "neu" geprüft wurde, oder? Ein bisschen Risiko muss sein. Es handelt sich immer noch um Briefmarken und nicht um CHANEL-Taschen, die man am besten nur in einem zertifizierten CHANEL-Laden kauft.

Sind wir froh, dass es noch so viele Auktionshäuser gibt, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12688
https://www.philaseiten.de/beitrag/200318