Thema: Classicphil Auktion Wien: Fälschungen im Angebot
classicphil Am: 29.03.2019 21:51:20 Gelesen: 22286# 12@  
Es ist meine Aufgabe zu verhindern, dass so etwas System hat. Es liegt also stets in meiner Verantwortung. Ich habe mehr als 500 Lose von 11 unterschiedlichen Leuten abgelehnt als Einlieferung. Alle glauben nur ihre Marken sind die besten. Und jeder ist ein Spezialist. Es ist sicherlich am besten ich bleibe bei den Themen, wo ich niemand vertrauen muß. Trotzdem kann man bei einer Menge von 2300 Losen nie etwas garantieren. Also es gilt weiterhin, wann immer es ein Problem gibt. Bitte einfach melden, ich entferne die Lose umgehend, wenn es berechtigt ist, so wie in diesem Fall. Reklamationen sind nicht in meinem Interesse. Ich versuche auch durch die vorhandene Bebilderung nichts zu verbergen.

Das entfernen der Lose online kann noch bis Mitte nächster Woche dauern, bis das von allen Servern heruntergenommen ist, aber Gebote werden nicht mehr angenommen auf diese Stücke und lagen bisher auch keine vor.

Ich wünsch allen ein schönes Wochenende

Matthias Fukac
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12688
https://www.philaseiten.de/beitrag/200327