Thema: Classicphil Auktion Wien: Fälschungen im Angebot
LK Am: 30.03.2019 00:01:41 Gelesen: 22286# 18@  
Lieber Kevin, leider bin ich da ganz anderer Meinung.

Wer mit Los 10002 auch wenn er sich in einem Lot befindet einen Nummernstempel 67 übersieht, obwohl Braunschweiger nur bis 50 vergeben wurden und mit

Los 10021 eine Deutsches Reich Mi 24 mit Stempel aus 1975 sowie mit Los 1017 eine Hamburg 22 mit bekanntem Falschstempel (steht sogar im Michel) anbietet muss auch Kritik einstecken können.



Deutsches Reich Mi 24 wurde am 31.12.1874 ungültig, die Prägung sehe ich deshalb schon nicht mehr an.



Hamburg Mi 22 mit seit ewigen Zeiten bekanntem Falschstempel.

Zweifellos sind auch einige sehr schöne Stücke vorhanden, die auch ihren Ausruf mindestens wert sind, aber die Gurken verderben das sonst positive Gesamtbild.

Beste Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12688
https://www.philaseiten.de/beitrag/200338