Thema: Briefmarken Messe Essen 09.-11.05.2019 - Philaseiten war dabei
saeckingen Am: 30.03.2019 08:52:44 Gelesen: 14102# 2@  
Ich werde alle Tage in Essen sein und die meiste Zeit am Stand der ArGe Kolonien vertreten sein. Dort beraten wir gerne zu Marken und Belegen der Deutschen Auslandspostämter und Kolonien und es wird unsere Literatur angeboten. Pünktlich zur Messe wird erstmalig eine komplett englischsprachige Version des Stempelkataloges der Deutschen Auslandspostämter und Kolonien erscheinen - die vierte Neuerscheinung in den letzten 12 Monaten!

Ferner beteilige ich mich mit meiner Sammlung "Fiskalphilatelie der Deutschen Kolonien" am Salon der Fiskalphilatelie. Gerne beantworte ich Fragen zum Exponat und gebe auch gerne mal eine Einführung an den Rahmen.

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12691
https://www.philaseiten.de/beitrag/200350