Thema: Bund Dauerserie Heuss
Parzival Am: 30.03.2019 19:27:57 Gelesen: 323674# 812@  
Schönen guten Abend zusammen.

Es geht um den die unsortierte Sammlung meines Opas die ich aus dem Keller gerettet habe.

Ich habe u.a. eine Menge Theodor Heuss (I, II und III ) Briefmarken gefunden und oft auch zusammenhängend in waagerechter Ausführung.

Es geht um Folgendes.

Heuss (III), Heuss Medaillon, kleiner Heuss oder wie man ihn nun nennt ist laut Wikipedia Recherche im Jahr 1959 erschienen. Wie kann es sein das ich mehrere im Jahr 1951 gestempelt habe?

Und natürlich was für einen Wert haben diese.

Anbei schicke ich drei Fotos. Das dritte ist Heuss I wo mich nur der Wert bzw. der Verkaufspreis interessiert.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.

Dustin




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/200393