Thema: Classicphil Auktion Wien: Fälschungen im Angebot
10Parale Am: 30.03.2019 21:44:59 Gelesen: 21942# 27@  
@ marlborobert [#23]

Bravo, da trifft einer den Nagel auf den Kopf. Biete mein angeeignetes Wissen über Rumänien Marken an.

Bin immer noch begeistert von der 81 Parale Marke.

@ classicphil:

Viele wissen einfach nicht zu würdigen, was es bedeutet ein Unternehmen zu starten. Da kann man wie marlborobert nur mit Sarkasmus reagieren.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit selbst bei einem Auktionshaus eine Fälschung eingeheimst. Bin selber schuld, aber sollte mir das nochmal passieren, werde ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Ich möchte dem Forum übrigens danken, dass einige Teilnehmer stets Hilfestellung bei solchen Fragen bieten. Danke.

Schönen Sonntag

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12688
https://www.philaseiten.de/beitrag/200401