Thema: Classicphil Auktion Wien: Fälschungen im Angebot
marlborobert Am: 30.03.2019 22:27:19 Gelesen: 21887# 28@  
Von der Beschreibung Herr Eberts könnte man ganz leicht verstehen, dass es um eine Existenzgründung geht. Oft setzt man eventuell sein ganzes Hab und Gut und seine ganze Hoffnung in dieses Unternehmen.

Wer hatte schon am Anfang alles fehlerfrei machen können? Wer kennt ein Kind, das schon gehen konnte ohne erst eine Weile krabbeln zu müssen? Hatte Edison schon mit der ersten Glühbirne Erfolg? War jeder Wissenschaftler schon beim ersten Versuch erfolgreich?

Mich stört, dass man nicht mal zuerst "Alles Gute und Viel Erfolg" wünscht, sondern gleich mit der zu "erwartende Enttäuschung" loslegt. Ich habe wahrscheinlich viele dutzende Druck- oder Online-Kataloge durchgeblättert, hatte aber gar nicht mit einer zu erwartende Enttäuschung losgelegt. Stimmt bei mir eventuell etwas nicht?

Ich habe auch die mir bekannten Briefmarken-Foren danach durchsucht und kein vergleichbares Beispiel finden können, wie ein ganz neues Auktionshaus fast wie in einer Orgie niedergemacht wird.

Tut mir leid, aber das ist wirklich fremdzuschämen.

Herr Fukac,

alles Gute und Viel Erfolg. Ich wünsche Ihnen, dass dieses Unternehmen das beste Kapitel Ihres Arbeitslebens wird. Ich drücke beide Daumen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12688
https://www.philaseiten.de/beitrag/200405