Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Sammler Individuell Am: 01.04.2019 20:14:26 Gelesen: 231081# 211@  
Bonn lief heute wohl den ganzen Tag über, allerdings wurden bei einem Kauf von vielen Marken (z.B. 10 Sätzen in einem Kaufvorgang) nicht immer alle Marken gedruckt. So fehlten bei meinem ersten Versuch bei 10 Sätzen 9x 85 Cent und 4x 145 Cent Marken.

Wie auch schon im letzten Monat gab es dieses Mal Marken mit aufgedrucktem Monat 3/19 und in der Matrix dem richtigen Kaufdatum 01.04.19. Am heutigen Tag waren viele Sammler und auch wohl mindestens 2 Händler unterwegs. Gezogen wurden Marken in einer Stückzahl von weit über 1000. Meine Marken von ca. 15.30 Uhr haben die Nummern 25413 - 25495, ein anderer Sammler hat die 25040. Meine Marken und auch die des anderen Sammlers haben alle die Schnittvariante 2. Aufgrund der heute gezogenen Menge ist aber ein Rollenwechsel wahrscheinlich, so dass es durchaus auch andere Varianten geben kann.

Es wäre interessant zu sehen, bis wann es wieder diesen Markenzwitter aus Monat 3 und Monat 4 gibt.

Bisher ist zumindest mir auch nicht bekannt, bis wann es Markenzwitter mit dem Monat 2/19 und Daten aus dem März gibt. Wer kann hier helfen? Mindestens am 01.03. gab es diese Marken, spätestens am 06.03 war das vorbei. Aber wann geschah die Änderung? Wer kann in beiden Monaten helfen und welche Varianten gibt es von der Marke Februar/März?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/200570