Thema: USA Maschinen-Serienstempel: Buy now U.S. Government Bonds
petzlaff Am: 10.10.2009 13:06:51 Gelesen: 12681# 4@  
@ Erich

Da gebe ich dir natürlich Recht.

Vielleicht habe ich mich etwas mißverständlich oder unvollständig ausgedrückt.

Die Stempel stammen beide mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von der Boston'er "South Central Station".

Ich sammele Bostoner Stempel, obwohl Boston eine der ganz wenigen großen Städte der USA ist, die ich bisher noch nicht bereist habe. Interessant für mich wäre ob genauso wie ich gefragt habe, Werbeeinsätze für die anderen der 4 aufgelegten Loans existieren. Vielleicht kann mir ja auch jemand etwas zu den Stempeltypen erzählen (Carolina - Concordia) ?

Übrigens - ich mag deine Postings unter "Spass mit Briefmarken" sehr :-)))

LG
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1814
https://www.philaseiten.de/beitrag/20072