Thema: Moderne Raritäten: Bund Olympia Marke 1980 - das 40.000 Euro Los [#28]
merkuria Am: 05.04.2019 10:59:39 Gelesen: 8762# 13@  
Seit der Publikation der ersten Übersicht [#3] konnte ich dank manchem Hinweis aus den Leserkreisen doch einige Daten ergänzen sowie Fehler ausmerzen. Auch konnte eine neue Marke, die Nr. 27 neu aufgenommen werden. Hier die bereinigte Aufstellung:




Richard hat den Vorschlag gemacht, dem Thread auch eine Aufstellung mit den Katalogbewertungen seit Katalogisierung dieser Marke aufzunehmen. Dank seiner Hilfe, konnten schon einige Bewertungen eingefüllt werden – vieles fehlt allerdings noch. Hier bitte ich wiederum die Leser, die über alte Deutschland-Spezial-Kataloge verfügen, mir noch in der Liste fehlende Bewertungen anzugeben.



Die Abbildungen aller 27 aufgeführten gestempelten Marken Nr. sind unter dem Link erreichbar:

https://www.philaseiten.de/s/share/Abbildungen_Olympiamarke.pdf

Man findet den Zugang zu den Abbildungen auch jederzeit im Menu unter Service / Downloads unter dem Titel Olympiamarken 1980.

Grüsse aus der Schweiz
Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11313
https://www.philaseiten.de/beitrag/200804