Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Arndt Am: 06.04.2019 12:27:19 Gelesen: 229920# 221@  
@ Thomas v.Loeper [#218]

Ich war diese Woche dreimal in Bayenthal, zuletzt heute morgen. Der Automat zeigte jedesmal eine Störung an und im Quittungsschlitz steckte ein abgerissener Zettel - wohl immer derselbe.

In Lindenthal und Brühl waren die Automaten ebenfalls defekt, wobei man in Brühl mittlerweile auf diesen seit Februar andauernden Zustand schriftlich hinweist.
In Nippes war ich diese Woche nicht.

Der Automat in Bonn lief wohl diese Woche durchgehend. Heute morgen um 9.00 Uhr gab es dort eine für mich neue Störungsvariante; vollständiger Satz mit Blankoquittung, d.h. das Quittungsblatt war unbeschrieben.

Ein Techniker war wohl nur am 1.4. in Bonn vor Ort. Na ja, etwas anderes hatte ich auch nicht wirklich erwartet, zumal es die Post bis heute - wenn ich es recht sehe - noch nicht einmal für nötig gehalten hat, ihre Briefmarkenabonnenten von der Automatenmarke Nr. 10 auch nur in Kenntnis zu setzen.

Ist der Ruf erst ruiniert...

Schönes Wochenende
Arndt
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/200857