Thema: Markus Pichl über Markus Pichl
Markus Pichl Am: 10.04.2019 01:35:03 Gelesen: 4927# 1@  
Jetzt kann ich bis heute gen Mitternacht nur noch einen Beitrag hier im Forum schreiben, weil von Richard meine Beitragsanzahl auf nur drei von innerhalb 24 Stunden reduziert wurde (mein Einverständnis, für diese von den Forenregeln abweichende Behandlung, liegt nicht vor). Diesen Einen, noch freien Beitrag, hebe ich mir auf, im Falle es im Forum dringend notwendig sein sollte, dass meine philatelistische Kompetenz notwendig ist. Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht anfangen werde Buch zu führen, wann ich wo noch in philatelistischer Hinsicht sinnvolles ergänzen oder ggf. sogar als Einziger in der Lage bin, der kann und auch gewillt ist, Auskunft zu geben (außer dem Können, gehört ja auch schließlich ein Wollen dazu). Daher bitte ich um Verständnis, dass ich mich hier im Thema wahrscheinlich so schnell nicht mehr äußern werde.

Ferner möchte ich vermerken, dass ich seit dem 13.Januar.2019 hier im Forum zum Schreiben gesperrt war und bis Bekanntgabe von dem Ergebnis der Wahlen, zum beliebtestens Mitglied im März 2019, keinen Beitrag mehr schreiben konnte und dennoch Platz 7 erzielt habe. Eigentlich war ich bis zum 13.02.2019 und dann jedoch sogar bis zum 31.12.2019 gesperrt. Aber die Leserschaft scheint das dann anders gesehen und auch gewollt zu haben.

Nicht immer mögen meine Beiträge auf das Gefallen einzelner Mitglieder oder kleiner Interessengruppen fallen. Aber jeder weiß, wenn jemand eine Frage zu Echtheiten von Briefmarken stellt und auch beurteilbare Bilder liefert, dass ich in der Regel in der Lage bin, eine im Detail fundierte, bebilderte und zutreffende Auskunft geben zu können und mir hierzu auch keinerlei Zeitaufwand zu schade ist.

Beste Grüße
Markus

[Text verschoben aus dem Thema "Philaseiten: Wie viele Mitglieder hat das Forum hier ?", da der Beitrag mit der Themenüberschrift nichts zu tun hat]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12735
https://www.philaseiten.de/beitrag/201083