Thema: Luxemburg bis 1900
marc123 Am: 12.04.2019 17:27:15 Gelesen: 73219# 171@  
@ Ulli D. [#167]

Hallo Ulli,

Dein Brief stammt aus der bedeutenden Sammlung von Rudy Kremer, die auf der Vereinsseite von Düdelingen abgebildet sind (in Farbe).

http://www.phila-dudelange.lu/exponate-online/index.php/de/86-spartenauswahl/eine-fruehere-sammlung-von-rudy-kremer-1999-wappen-farbig-durchstochen-de/139-armoiries-kremer-2-de

Er hatte zwei Mondorff-Briefe vom französischen Typ.



In seiner früheren Sammlung waren beide noch auf einer Seite. Diese habe ich als Kopie in Schwarzweiß.



Der zweite Brief aus der Sammlung Rudy Kremer ist am ehesten mit den beiden von Dieter gezeigten Briefen zu vergleichen. Eine !2,5 Centimes FRANCO Stempel und nach Deutschland (Berlin) vom 24. März 71.

Liebe Grüße
Marc

Liebe Grüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5534
https://www.philaseiten.de/beitrag/201236