Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 13.04.2019 09:38:35 Gelesen: 246159# 569@  
@ SH-Sammler [#568]

Hallo Hanspeter,

vielen Dank für die Karte und den Erklärungsversuch!

Mich hat der Leitweg über Chur auch etwas gewundert, weil es ja doch erst einmal nicht so scheint als sei es der direkteste Weg. Was nicht ausschließt, dass dies womöglich der schnellste war. Das Studium solcher Laufwege ist jedoch wieder ein Kapitel für sich und ohne entsprechende Literatur bzw. Infomaterial ist es nur sehr schwer, den genauen Leitweg nachzuvollziehen. Wenn ich die entsprechende Zeit dafür hätte, hätte ich jedoch definitiv den Ansporn/Ehrgeiz mich hier weiterzubilden bzw. mich einzuarbeiten, leider bleibt mir dies derzeit verwehrt.

Naja, vielleicht bekomme ich ja noch die eine oder andere Information heraus!

LG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/201276