Thema: Bund Dauerserie Blumen
Henry Am: 14.04.2019 15:31:49 Gelesen: 374727# 564@  
Hallo Blumenfreunde,

am 02.05.2019 wird eine Gedenkganzsache mit einer reinen Blumen-Mischfrankatur erscheinen. Der Ausgabeanlass "1100 Jahre Königswürde Heinrich I. in Quedlinburg und dessen 25jähriges Jubiläum als UNESCO-Welterbe hat dazu zwar wenig Bezug. Aber es ist ein amtlicher Umschlag, der aufgrund der bevorstehenden Portoerhöhung möglicherweise nur eine kurze Verwendungszeit haben wird. Für Spezialisten gilt es daher sehr wohl, diese Ausgabe zu beachten. Der Beleg ist in der neuesten DBZ abgebildet. Aus Datenschutzgründen kopiere ich ihn nicht hierher. Er ist aber auch in der Ergänzung der Vorratsliste vom 2. Quartal 2019 aufgeführt.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/201382