Thema: (?) (161/162) Kartonphilatelie - Jeder kennt es, keiner macht es ?
epem7081 Am: 15.04.2019 12:10:59 Gelesen: 88072# 161@  
Ich kann zwar mit dem Begriff "Kartonphilatelie" noch nicht viel anfangen - gibt es da eine eindeutige Definition? - aber bei Durchsicht der Forumbeiträge halte ich mein (Karton-)Sammelblatt von der 8. Internationalen Briefmarkenmesse Essen 19.-22.4.1990 für thematisch herpassend. Es stammt übrigens aus einem Sammelwerk 500 JAHRE POST des Briefmarkenhändlers Hermann Sieger aus Lorch. Vielleicht fällt da noch einiges Material unter die Kartonphilatelie?



Viel Freude weiterhin allen Sammlern, egal wie und was ihr sammelt.

Echte Sammler haben doch höchst selten Langeweile meint
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/267
https://www.philaseiten.de/beitrag/201443