Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Arndt Am: 16.04.2019 10:48:02 Gelesen: 226566# 245@  
@ Sammler Individuell [#244]

Das ausgelesene Datum 15.1.2019 dürfte in der Tat für Testmarken sprechen.

Ich besitze keine solche Testmarke, erinnere mich aber dunkel daran, dass mir einer der Sammler bzw. Händler, die man so an den Automaten in schöner Regelmäßigkeit trifft, einmal erzählt hat, er habe bei der Inbetriebnahme des Automaten in Brühl im Februar 2019 von den dort anwesenden Technikern einen von diesen gezogenen Satz bekommen. Bei diesen Marken sollen die Nummern höher gestellt sein.

Müsste das dann bei den obigen Marken vom 15.1.2019 nicht genauso sein ?

Übrigens:

Ich habe gerade Marken in Weiden bestellt. Die Marken werden erst im Mai ausgeliefert. Vorher bekommen sie sie nicht.

Vielleicht endet der Pilotversuch Ende 4/2019 und die Kunden in Weiden bekommen (Test- ?)Marken aus 5/2019 - man weiß ja nie.

Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Arndt
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/201514