@ DL8AAM
[#15] Hier eines weiteres Beispiel eines Massewerbe-Mailings, dass durch die Verwendung eines MPP ein echtes Schreiben suggerieren willUnd noch eines, ebenfalls ein Papierkorbfund vor den Postfächern. ;-)
Privat erscheinender Brief; es handelt sich aber trotzdem um eine "Presorted Standard", d.h. gemäß Standardvorgaben vorsortierte (Massen-) Sendung, frankiert in diesem Fall aber mit 'normalen' Briefmarken (keine speziellen Presorted-Marken), wieder zu insgesamt 10 Cent (2 c, 3 c, 5 c Früchte).
Entwertet mit einem Tintenstrahler "Mailer's Postmark Permit"-Absenderstempel aus Culpeper, VA 22701, örtliche Genehmigungsnummer #1. Der Zudruck PRESORTED STANDARD gehört nicht zum MPP-Spray. Die Fußzeile AUTO kennzeichnet eine automatisiert behandelbare Sendung und wird zusammen mit dem schwarzen "Intelligent Mail Barcode (IM barcode/IMb)" bereits vom Versender aufgebracht.
Die handschriftlich aussehende Adressierung, mit dem Zusatz "Personal & confidential" (Persönlich und Vertraulich), stammt auch hier wieder von einem Tintenstrahler.
Wie üblich trägt der Umschlag, auch rückseitig, keinen Absender; Absender ist die Senats-Wahlkampf-Kampagne für Martha McSally ("McSally for Senate, Inc.", P.O. Box 97019, Washington, DC 20090-7019), versendet wurde ein Spendenaufruf zur Unterstützung ihres Wahlkampfes; Frühjahr 2018.
Gruß
Thomas