Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
ATM-Sammler1981 Am: 17.04.2019 08:32:15 Gelesen: 226192# 255@  
@ Arndt [#254]

Hallo,

er hat sie im April erhalten und hat sie auf einem Brief verklebt (siehe [#247] Datum 11.4., ist schwer lesbar). Da bin ich aufmerksam geworden, daß die Marken von 1/19 sind.

Ich bekam dann noch einige Marken gesendet und dann stellte ich erst fest, daß sie von Bonn sind. Leider habe ich den Code nicht ausgelesen. Dann wurden die Marken von mir hier eingestellt, um die Statistik zu vervollständigen. Jetzt ging eine Lawine los, von einem Menschen, die ich im Traum nicht erwartet habe. Ich hoffe, daß ich Ihnen geholfen habe.

Gruß
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/201576