Thema: (?) (580) Tagesstempel mit Zusätzen
Journalist Am: 17.04.2019 21:18:05 Gelesen: 187456# 474@  
@ filunski [#472]
@ Christoph 1 [#473]

Hallo Peter und Christoph,

zuerst danke für die interessanten Ergänzungen zu meinen unter [#458] gezeigten Stempel "Dülmen Segelflugplatz".

Nun aber gleich noch ergänzend zwei Stempel mit Zusatz aus aktueller Post (Kopieneingang) - es handelt sich zum einen um den Tagesstempel "01987 Schwarzheide 10" mit dem Zusatz "ZSP" mit dem relativ aktuellen Datum 11.04.2019 - es leben also diesbezüglich noch der eine oder andere Stempel dieser Art. :-)



Der obige Stempel dürfte eventuell hier neu sein - der folgende wurde zwar schon hier gezeigt da er aber auch noch mit fast aktuellen Datum "11.04.2019" existiert, wollte ich ihn ergänzend hier zeigen - es handelt sich um 01069 Dresden mit dem Zusatz "aZSP"



Somit kann man festhalten, das dieser Stempel derzeit noch vereinzelt genutzt wird.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7898
https://www.philaseiten.de/beitrag/201630