Thema: Berlin Dauerserie Heuss Medaillon
Frankenjogger Am: 19.04.2019 10:01:17 Gelesen: 18482# 45@  
Hallo zum Karfreitag,

jetzt komme ich auch hier langsam ans Ende, immer noch beim 70-Pf-Wert. Heute noch zwei mal die selbe (oder ist es doch die gleiche? Ich werde das nie lernen) Buntfrankatur mit unterschiedlichen Portostufen.

Im Bild 1 zeige ich einen Ortsbrief mit Eilzustelllung per Rohrpost mit 70 Pf und 20 Pf Heuss Medailon (O-Bf 10 Pf + Eilboten 60 Pf + Rohrpost 20 Pf):



Und in Bild 2 ein deutlich selteneres Stück, ein Briefstück eines schweren Ortsbriefes 501-1000 g mit Einschreiben (O-Bf 4 .Gew.-Stufe 40 Pf + R-Gebühr 50 Pf):



So, jetzt wünsche ich in den kommenden Tagen fröhliches Eiersuchen oder -findenlassen. Beim nächsten Mal gibt es noch das versprochene Bonbon mit dem 40-Pf-Wert, das ich weiter oben angesprochen habe.

Gruß, Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12430
https://www.philaseiten.de/beitrag/201712