Thema: Classicphil Auktion Wien: Fälschungen im Angebot
Martin de Matin Am: 19.04.2019 14:27:58 Gelesen: 20064# 45@  
@ Martin de Matin [#13]

Ich habe mir gerade die Ergenisse angesehen und habe festgestellt, dass das Los 20360 für 120 Euro zugeschlagen worden ist. Ich habe doch wohl deutlich genug gezeigt, wie der kleine Aufdruck "Service" auszusehen hat? Meine gezeigte Indien Dienstmarke SG O14 ist natürlich ein attestiertes Stück.

@ classicphil [#36]

Was soll ich von der Aussage aus [#36] halten?

@ classicphil [#25]

Ich bleibe lieber bei meinem kleinen Amateurwissen bzgl. britischer Gebiete, oder was sagte einer meiner Abiturlehrer: Man muss nicht jede Formel auswendig kennen, man muss nur wissen wo sie zu finden ist.

Zum Abschluss zitiere noch ich Heinrich Heine.

Ich weiß nicht was soll es bedeuten,
dass ich so traurig bin;
ein Märchen aus alten Zeiten
das kommt mir nicht aus dem Sinn.

Gruss
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12688
https://www.philaseiten.de/beitrag/201732