Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 19.04.2019 21:26:35 Gelesen: 36250# 154@  
Schönen Freitagabend zusammen,

für viele von Euch ist dies sicherlich nichts neues, aber der Vollständigkeit halber möchte ich Euch näher bringen, warum eine Briefmarke, die sich auf einem Brief befindet, eine Geschichte erzählt. Sobald die Marke vom Beleg abgelöst wird, ist dies leider nicht mehr möglich. Zur Erläuterung habe ich Euch hierzu zwei interessante Belege mitgebracht.

All zu oft werden noch wirklich tolle Belege zerstückelt bzw. die Marken abgelöst, warum man dies eben nicht machen sollte versuche ich mit unten aufgeführtem Video näher zu bringen.

Briefmarken auf einem Beleg erzählen eine Geschichte

https://youtu.be/JCraUF1z8Bc

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/201746