Thema: Motiv Harz Ansichtskarten, Belege, Stempel
Altmerker Am: 20.04.2019 18:08:41 Gelesen: 314505# 519@  
@ DL8AAM [#516]

Hallo Thomas,

Du hast Recht, man muss schon korrekt sein. Aber als Redakteur habe ich da schon meine Probleme, wenn es darum geht. Die Korrektheit ist zwei Druckzeilen lang. Wer von uns Normalmenschen sagt diese Litanei auf? Wir waren in Elbingerode, fahren in die Höhle in Rübeland, sind einfach in Sorge.

Aber hier kommt eine Karte aus dem "Westen". So habe ich noch nie geschaut, aber der Blick wird an die 80-90 Jahre alt sein, die Natur schlägt zu, Chromgravur von Glaser (Leipzig). Aus dem Fenster sehe ich gerade bei sehr gutem Wetter, wie die Ostertouris auf den Brocken strömen bzw. gerade eher wieder runter.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5056
https://www.philaseiten.de/beitrag/201813